Kleine

Leckereien

Essen

im besten Licht

Food-Fotografie ist mehr als nur das schnelle Ablichten eines Tellers. Jedes Foto, das ich mache, ist das Ergebnis von sorgfältiger Planung und Fingerspitzengefühl.

Ich arbeite mit natürlichem Licht und sorgfältig ausgewählten Requisiten, um die natürliche Schönheit der Speisen hervorzuheben. Und das Beste daran? Alles, was du auf meinen Fotos siehst, ist echt und genießbar - keine künstlichen Zusatzstoffe.

Die Requisiten stelle ich zur Verfügung und setze jedes Bild detailliert um, um die perfekte Atmosphäre zu schaffen.

Meine Arbeit richtet sich an eine Vielzahl von Kunden, darunter Werbeagenturen, Restaurants, Direktvermarkter, Bäcker, Fleischer und Käsereien. Ich erstelle Fotos für Magazine, Kochbücher, Social Media, Websites, Speisekarten und vieles mehr.

Kulinarische Momentaufnahmen

NEUGIERIG GEWORDEN?

SCHREIB MIR