Liebes

Geschichten

Sanja & Anton

Kathrin & Markus

Carina & Patrick

Katja & Andreas

Melanie & Hans

Nadine & Lukas

Schön,

dass Du da bist!

Ich liebe Pärchen und ich liebe die Liebe. Meine Leidenschaft liegt darin, Menschen in ihren authentischsten Momenten abzulichten und ihre Persönlichkeit in Bildern zum Ausdruck zu bringen.

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, dass das Erlebnis des Fotografierens selbst genauso bezaubernd ist wie die Bilder, die daraus entstehen. Zu Beginn eines Shootings sind viele Paare oft etwas zurückhaltend und unsicher. Doch mit der Zeit löst sich diese Anspannung und sie vergessen beinahe, dass eine Kamera auf sie gerichtet ist. In diesen authentischen Momenten wird sichtbar, wie innig ihre Zuneigung zueinander ist. Und das finde ich wunderschön.

Lass uns dieLiebe feiern!

NEUGIERIG GEWORDEN?

SCHREIB MIR